D5 spielt stark gegen den VfB Ulm 3

Am Samstag, den 27.01.2024 fand ein Volleyballspieltag statt. Der sollte um 12 Uhr anfangen, aber der TSV Laupheim 2 hatte sich in der Uhrzeit vertan und ist somit zu spät gekommen. Nachdem Laupheim angekommen war, begann um 13 Uhr das Spiel.

Den 1. Satz gegen den VfB Ulm 3 gewann Brenztal mit 25 zu 18, dank vielen Zuschauern und richtiger Motivation. Den 2. Satz verloren die Giengener nach langer Führung und im 3. Satz kämpften die D5 der SG Volley Alb und versuchten jeden Ball zu bekommen. Aber auch hier musste der Satz leider abgegeben werden. Die Brenztaler Mädels waren aber immer noch reichlich motiviert und wollten den 4. Satz gewinnen. Doch durch Leichtsinnsfehler bekam Ulm geschenkte Punkte, sodass Giengen gegen Ulm 1:3 verlor (Gesamtergebnis (80:93).

Danach pfiffen die SG Volley Alb/ Brenztal V das Spiel Ulm gegen Laupheim. Schließlich gingen alle erschöpft nach Hause.

Unbenannt 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert