Damen 3

VfB Ulm 2 : SG Volley Alb/Brenztal 3    3:0

Am Sonntag stand das Volleyballspiel gegen den VfB Ulm 2 auf dem Programm.
Voller Ehrgeiz betrat die SG das Spielfeld und hielt eine Zeit lang gut mit. Der erste Satz begann vielversprechend, und die Motivation war spürbar. Leider geriet Volley Alb aufgrund eines leichten Drucks seitens des Gegners in einen stärkeren Druck, der zu einigen Fehlern auf der Seite der Gäste führte (25:11)
Im zweiten Satz kämpfte sich der Ehrgeiz der SG zurück, und es entwickelte sich ein langer Gleichstand. Trotzdem gelang es Volley Alb nicht, den Satz für sich zu gewinnen (25:17). Die Motivation blieb jedoch ungebrochen. Im dritten Satz gingen Volley Alb erneut hochmotiviert ins Spiel und holten durch gezielte Aufschläge etwas auf. Leider schlichen sich dann mehr Fehler ein als gewöhnlich, und am Ende stand das 25:14 auf der Anzeigetafel.


Trotz des Ergebnisses kann die 3. Damenmannschaft der SG aus diesem Spiel wichtige Erkenntnisse ziehen. Danke an die Spontane Aushilfe von der Frederick. Es haben, Fuchslocher, Schmidt, Häußler, Mete, Knapp, Wawrinzek, Heiske, Arndt und Fräsdorf gespielt.

                                                                                                                               Esta Mete


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert