Am Samstag den 10. Januar tritt die 2 Herrenmannschaft der SG Volley Alb/Brenztal zum letzten Heimspieltag in der Lindenhalle in Dettingen an.
Im ersten Spiel des Tages traf die SG Volley Alb/Brenztal auf Ellwangen 2. Von Beginn an fanden die Ellwanger besser ins Spiel und setzten die SGV mit starken Aufschlägen und einer stabilen Abwehr unter Druck. Die SG Volley Alb/Brenztal tat sich schwer, ins eigene Spiel zu finden, und musste den ersten Satz deutlich mit 12:25 abgeben. Im zweiten Satz steigerte sich die Herren der Volley Alb/Brenztal, agierten mutiger und hielten das Spiel lange offen. Trotz guter Ballwechsel reichte es am Ende jedoch nicht, und Ellwangen entschied auch diesen Satz mit 21:25 für sich. Im dritten Satz kämpfte die SG Volley Alb/Brenztal weiter, konnte den Rückstand jedoch nicht mehr entscheidend verkürzen. So ging auch dieser Satz mit 19:25 verloren, womit das Spiel mit 0:3 endete.
Im zweiten Spiel gegen Reichenbach 2 zeigte die SG Volley Alb/Brenztal dann ein deutlich verbessertes Auftreten. Und konnten so den 1. Satz mit einem 25:22 für sich entscheiden. Wegen einer schlechten Aufschlagsquote konnte Reichenbach kontern und so den zweiten Satz mit einem 19:25 für sich entscheiden. Danach übernahm die SG Volley Alb/Brenztal allerdings wieder die Oberhand und konnte so den dritten Satz mit einem 25:18 und den vierten Satz mit einem 25:20 beenden und schafften es den letzten heimspieltag mit einem 3:1 Sieg abzuschließen

